Start Allgemein The Natural GEM GmbH Thomas Schröck - Deutsche Edelfisch GmbH - BioNTech...

The Natural GEM GmbH Thomas Schröck – Deutsche Edelfisch GmbH – BioNTech Zulassung

Was hält denn die Redaktion von diebewertung.de von einem Investment in Farbedelsteine? Das wollten gleich 5 User am heutigen Tage von uns wissen. Natürlich haben solche Anfragen dann auch einen aktuellen Hintergrund. Der Hintergrund war hier, dass es eine Newsletter- Aussendung vom Unternehmen The Natural GEM GmbH gab. Eine Aussendung, die offensichtlich dann die Gewinnung neuer Vertriebspartner zum Ziel hatte.

Natürlich kann man grundsätzlich sein Kapital in solche Investments anlegen, nämlich dann, wenn man Ahnung von solchen Investments hat. Jedoch für Kleinanleger sehen wir solch ein Investment als nicht geeignet an, denn solche Farbedelsteine sind dann nur begrenzt handelbar.

Anders als zum Beispiel Gold oder Silber. Hier gibt es nahezu weltweit den gleichen Preis für das Produkt. Bei Farbedelsteinen ist dies anders, so mussten wir uns das dann von einem Experten erläutern lassen. Hier gibt es nur einen begrenzten Kundenkreis, der so etwas kauft. Zu welchem Preis, steht dann in den Sternen und ist für den Besitzer der Farbedelsteine kaum nachvollziehbar. Er muss hier dem Verkäufer da sicherlich sein vollstes Vertrauen geben. Wir in der Redaktion von diebewertung.de raten von diesem Investment ganz klar ab.

Da ist man bei der BaFin mit dem Produkt der Deutsche Edelfisch DEG GmbH & Co. II KG schon wesentlich weiter. Hier hat die BaFin das öffentliche Angebot von der Anleihe 2020/2022 untersagt. Ärgerlich aus Sicht des Initiators, wir sagen gute Entscheidung aus Sicht der Anleger.

Es gibt dann aber auch noch Meldungen, über die wir uns am heutigen Tage in der Redaktion freuen konnten, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig. Die europäische Arzneimittelaufsichtsbehörde hat heute den BioNTech Impfstoff zugelassen. Das war die Bedingung, dass nun am Sonntag auch in Deutschland mit der Impfung der Bevölkerung begonnen werden kann. BioNTech war übrigens ein Investment der MIG Fonds 7, 8 und 9. Diese Anleger können sich nun über einen tollen Gewinn freuen. Prima, dass auch mal ein Venture Capital Fonds funktioniert, auch wenn es lange gedauert hat.

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9

Neu Beiträge

Arbeits- und Produktionserleichterung in der Landwirtschaft

Technische Ansätze für die Produktion von Lebens- und Futtermittel, sowie pharmazeutische Grundstoffe in Produktionsmodulen, die durch erneuerbare Energie gespeist werden. Die Versuchsanlage in Bubesheim zeigt, wie Landwirtschaft zukünftig funktioniert: Solar- und Speichertechnik, LED und Bewässerung mit Sensortechnik.

WOHNUNGSBAU KOMMT NICHT VORAN: GENEHMIGUNGSVERFAHREN STOCKEN

In Deutschland herrscht nach einer Recherche des Handelsblatts ein großer Rückstand bei der Genehmigung von Bauprojekten – dies könnte dazu führen, dass dieses Jahr eigentlich dringend notwendige Folgeaufträge ausbleiben. Immobilien- und Wohnungsunternehmen beklagen den langen Prozess bei Planung und Genehmigungsprozessen.

AS GRUPPE – UNTERNEHMENSBETEILIGUNG IN REKORDZEIT GLEICH ZWEIMAL ÜBERZEICHNET!

Gleich zwei Bestandsaufteilerprojekte der AS Unternehmensgruppe Holding in Leipzig wurden in Rekordzeit platziert und gezeichnet. Die digitale Investmentplattform iFunded verzeichnete vor Kurzem, zum ersten Mal in ihrer Geschichte, gleich zweimal ein sehr stark überzeichnetes Investmentangebot, welches somit direkt platziert werden konnte.

Kreislaufwirtschaft: Unabhängigkeit von fossilen Energieträgern

Bubesheim/Landkreis Günzburg - Testanlage - die MABEWO AG verfolgt Aufbau einer nachhaltigen Gesellschaft durch Photovoltaik und Indoor Farming Module, von CEO der MABEWO AG,...

Klimawandel Zielsetzung: Neutralität bis 2050

Der Ausbau der erneuerbaren Energien ist dringend erforderlich. Die technische Weiterentwicklung der MABEWO AG geben Hoffnung für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft mit Photovoltaik und Produktionsmodulen. Maßnahmen für die technische Umsetzung in Kooperation mit den Staaten nach dem European Green Deal und Unternehmen.