Start Allgemein Tagungsräume für alle Bedürfnisse im Designhotel + Congresscentrum Wienecke XI. Hannover

Tagungsräume für alle Bedürfnisse im Designhotel + Congresscentrum Wienecke XI. Hannover

Hier bleiben keine Wünsche offen – Das Designhotel + Congresscentrum Wienecke XI. Hannover bietet Tagungsräume verschiedener Größen mit Top-Ausstattung für vielfältige Einsatzzwecke.

Das Designhotel + Congresscentrum Wienecke XI. bietet über 20 verschiedene Tagungsräume in Hannover. Die unterschiedlichen Größen und hochwertige Ausstattung der Räume erlauben die Durchführung von Veranstaltungen aller Art – von Kongressen und Tagungen bis hin zu Feiern. So eignet sich beispielsweise das gemütliche Kaminzimmer mit einem besonderen Ambiente für kleine, vertraute Besprechungen mit bis zu 60 Teilnehmern. Der große Saal hingegen bietet mehreren hundert Gästen Platz. Tagungsräume lassen sich beliebig kombinieren oder mit Trennwänden in mehrere kleine Areale aufteilen, sodass für jede Besucherzahl und jeden Zweck individuelle Lösungen geboten sind.

Hochmoderne und flexible Ausstattung vor Ort

Die Tagungsräume sind mit allem ausgestattet, was für ein erfolgreiches Meeting notwendig ist: So sind Highspeed-Internet für den Echtzeit-Austausch von Informationen und leistungsstarke Beamer für reibungslose Präsentationen selbstverständlich. Dafür stehen jederzeit Techniker bereit, die das nötige Equipment installieren und anpassen. Die Bestuhlung und Aufteilung der Räume sind ebenso nach Wunsch gestaltbar. Manche Räume bieten zudem ganz besondere zusätzliche Optionen, so die Multifunktionshalle mit einer Lichterdecke, die bis zu 16 Millionen Farbkombinationen erlaubt.

Komfortabler Anschluss an Hotel und Stadt

Für das Gelingen einer Veranstaltung sind nicht nur die Tagung selbst, sondern auch günstige Rahmenbedingungen entscheidend. Hier punktet das Designhotel + Congresscentrum Wienecke XI. zum einen durch seine gut erreichbare Lage am Rande Hannovers. Durch ausreichend vorhandene Parkplätze, die Nähe zu Bus und Bahn sowie zum Flughafen sind vielfältige Anreiseoptionen gegeben. Gäste einer Tagung können zum anderen im angeschlossenen Designhotel + Congresscentrum Wienecke XI. übernachten, das besonders auch für Tagungs- und Business-Gäste ausgestattet ist. Für die gastronomische Versorgung besteht die Wahl zwischen hoteleigener Gaststätte, Biergarten und Bar, sowie einem Bankett und Catering direkt in den Tagungsräumen. Das Menü oder Buffet kann dabei individuell für jede Veranstaltung erstellt werden.

Professioneller Service und gute Lage

Die über 20 Tagungsräume des Designhotels + Congresscentrums Wienecke XI. in Hannover unter der Geschäftsführung von Andreas Wienecke bieten bis zu 3.500 Gästen Platz. In der Hildesheimer Straße 350 gelegen, befindet es sich im Herzen der Hannoveraner Infrastruktur. In nur einer Minute ist die U-Bahn, in unter einer halben Stunde der Flughafen, zu erreichen. Gleichzeitig können die Gäste einen traumhaften Ausblick auf das Naturschutzgebiet an der Leine genießen. Zahlreiche erfahrene Mitarbeiter stehen als Ansprechpartner rund um Planung, Technik und Catering zur Verfügung.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Designhotel + Congresscentrum Wienecke XI.
Herr Danilo Fredrich
Hildesheimer Straße 380
30519 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511 126110
web ..: https://www.wienecke.de/
email : marketing@wienecke.de

Pressekontakt:

RegioHelden GmbH
Herr Benjamin Oechsler
Rotebühlstraße 50
70178 Stuttgart

fon ..: 0711 1285010
email : pressemitteilungen@regiohelden.de

Neu Beiträge

ADCADA: Wer dem Unternehmen jetzt noch vertraut, ist selber schuld!

3 Warnmeldungen innerhalb einer Woche, möglicherweise sogar ein neuer Rekord, den das Unternehmen aus Bentwisch bei Rostock bzw. Ruggell in Liechtenstein da in dieser Woche aufgestellt hat. So viele Warnmeldungen in einer Woche, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen, kenne ich aus meiner Tätigkeit so auch noch nicht.

IMMOBILIENEIGENTUM ZU GELD MACHEN UND TROTZDEM WOHNEN BLEIBEN

Der Focus hat sich kürzlich mit dem Thema beschäftigt, wie man seine eigene Immobilie zu Geld machen kann und trotzdem dort wohnen bleiben kann. Gerade in aktuellen Zeiten ist es für viele vielleicht notwendig, Geld aufzutreiben, um Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit oder andere wirtschaftliche Probleme in den Griff zu bekommen.

ig-adcada.diebewertung.de – melden Sie sich an zu unserer Interessengemeinschaft ADCADA

Wir haben nun aufgrund der vielen Warnmeldungen europäischer Finanzaufsichtsbehörden in den letzten Wochen eine Interessengemeinschaft gegründet. Eine kostenfreie Interessengemeinschaft für investierte Anleger des Unternehmens ADCADA.

ADCDA Atemschutzmasken – geht die Produktion jetzt wirklich los?

Nun, das Fragezeichen muss man immer noch hinter die Überschrift setzen, denn, dass die Produktion wie vom Unternehmen ADCADA angekündigt, dann heute wirklich los gehen wird, da darf man noch Zweifel haben, denn die am Freitag laut ADCADA angelieferten Maschinen müssen ja noch aufgebaut werden.