Karatbars International GmbH mit Gold zum Erfolg

Trotzdem, Harald Seiz beklagt sich nicht, obwohl ihn die  eine oder andere Eintragung im Internet dann schon stört. Stört deshalb, weil es Aussagen sind die er gar nicht nachvollziehen kann. Natürlich sind solche Eintragungen immer dort zu finden, wo es keine ordentliche Adresse noch einen Ansprechpartner mit Gesicht findet. Harald Seiz weiß, das so mancher User sich diese Gedanken gar nicht macht, wenn er die Eintragungen liest.Bei so mancher Plattform hat Seiz probiert einen Ansprechpartner zu finden. mit dem Erfolg das man ihm angeboten hat, den Beitrag zu löschen, wenn er dafür einen Betrag bestimmten Betrag bezahlen würde. Harald Seiz sagt aber auch ganz klar “erpressen um was zu löschen” lasse ich mich nicht, denn wer einmal bezahlt der bezahlt dann auch 2 Mal. Mag sein, so Harald Seiz, dass es dann genug Unternehmen gibt die auf solche Spielchen eingehen, dann sollen die das ruhig tun.

Unser Geschäft ist ehrlich und wir haben nichts zu Verbergen, das ist die klare Aussage von Harald Seiz. Jeder kann mich bei sachlichen Fragen gerne anrufen und mit mir diskutieren. Er wird eine ehrliche Antwort bekommen.

Natürlich kennen wir auch die Eintragungen von so manchem Rechtsanwalt zu unserem Unternehmen. Mal ehrlich das sind doch  oft arme Looser Typen. mit denen man noch Mitleid haben muss, denn die müssen doch auch jeden Monat auch Rechnungen bezahlen. Keiner dieser Rechtsanwälte hat sich bis heute irgendeine Auseinandersetzung mit uns geliefert. Klar, gibt ja auch keinen Grund, wenn man sauber arbeitet.

Leider muss man ja im Netz auch immer wieder von Rechtsanwälten lesen, die teure Mandate einsammeln, dann wenn sie das Mandat haben, aber plötzlich nichts mehr tun außer Rechnungen zu schreiben und irgendwelche  Briefe zu kopieren. Nun , Gott sei Dank haben wir diese Erfahrung noch nicht machen müssen.

Wir konzentrieren uns auf unser Geschäft, nur das zählt für uns. Mit Nebengeräuschen müssen wir leben. Man kann das ja auch Positiv sehen, denn wenn wir nicht so Erfolgreich wären, würde sich keiner um uns kümmern.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1