HPI-Helvetic Private Investments: Beteiligungen im Immobiliengeschäft

Seit Jahren engagiert sich das Unternehmen Helvetic Private Investments in Unternehmen, die sich mit dem Thema “Immobilien” befassen. Kopf des Unternehmens ist Norbert Ketterer. Seit dem Jahre 1990 ist Norbert Ketterer im Bereich der Immobilie erfolgreich tätig. Einen Teil seiner erfolgreichen Karriere begann, mit dem Einstieg in das Unternehmen JUS AG in Leipzig. Hier begegneten sich Michael Haupt und Norbert Ketterer erstmals im Immobilienbereich. Die JUS AG gehörte einst zum “Reich des Dr. Jürgen Schneider”. Michael Haupt hatte diese Gesellschaft dann übernommen und weitergeführt. Mittlerweile gehört die JUS AG zum TAG Immobilienkonzern.

Norbert Ketterer  gehörte ab diesem Zeitpunkt zu den erfolgreichsten Immobilienberatern in Leipzig. Es war die logische Konsequenz. daß er dann irgendwann einmal den Weg der Selbständigkeit gehen würde. Ein Jahrzehnt ist der Beginn dieses Weges nun schon her, und wie in allen Vitas, gibt es Höhen und Tiefen. Bei Norbert Ketterer überwiegen die Höhen, in seiner persönlichen Bilanz. Wir sind sicher, daß wir noch viel von Norbert Ketterer und der HPI Helvetic Private Investments hören werden.