Fritz Gerhard Lottmann – Humorvolle, informative und anregende Biografie

Hergen Kicker gibt den Lesern mit “Fritz Gerhard Lottmann” einen Einblick in das kurze, aber spannende Leben eines faszinierenden Kirchenkritikers und Autoren.

BildFritz Gerhard Lottmann wurde 1880 in Emden geboren und starb 1918 im Alter von nur 37 Jahren in Oldenburg an der Spanischen Grippe. In diesen 37 Jahren erlebte und schaffte der kritisch denkende Mann jedoch mehr als so mancher 80-Jähriger! Sein erster Roman hatte z.B. eine überraschende Folge: eine Herausforderung zu einem Duell. Sein letzter Roman verhalf ihm dann zu einem ewigen Platz in der Literaturgeschichte. Die vorliegende Biografie erklärt den Lesern die Umstände auf humorvolle und ansprechende Weise und zeigt, dass das echte Leben oft spannender ist als ein fiktionaler Roman. Die Leser folgen dem Leben eines Mannes, der zum Landmesser ausgebildet wurde, als Versicherungsagent für Pferde arbeitete und daraufhin als spät promovierter Landwirt durchs Deutsche Reich zog. Der Ostfriese konnte mit seinem Humor ganze Auditorien von den Stühlen reißen, doch leben ließ sich davon leider nicht.

Die Leser lernen in “Fritz Gerhard Lottmann” von Hergen Kicker, auf welche Weise sich das Leben des faszinierenden Mannes entwickelte und wo er letzten Endes eine wirkliche Heimat fand. Der Autor ermöglicht den Lesern mit seiner gekonnt geschriebenen Biografie den Einblick in ein spannendes, kurzes Leben, mit Werten, die auch heute noch Geltung beanspruchen können.

“Fritz Gerhard Lottmann” von Hergen Kicker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8040-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de