Energetisches Wasser – esoterischer Unfug oder wertvoller Nährstoff?

Samstag, 11.05.2019
Autor: PM Con

„Wasser ist Leben“ – diese Aussage bekommt immer mehr Bedeutung. Wasser ist viel mehr als nur H2O, es kann sehr viel mehr positive Wirkung auf unseren Körper haben, als allgemein bekannt ist.

BildBourgas, 11.05.2019 – Energetisiertes Wasser Konzentrat nach Urs Surbeck

Für manche ist das Leben sehr einfach: „Das lässt sich nicht nachweisen, also gibt es das auch nicht“. So oder ähnlich lauten viele Aussagen zu Bereichen, die sich nicht mit den bisher bekannten Methoden wissenschaftlich nachweisen lassen. Heißt das aber, es gibt etwas nicht, nur, weil wir – noch – nicht in der Lage sind, einen Nachweis zu führen? Vielleicht fehlen uns einfach die richtigen Methoden? Als Beispiel sei hier die Homöpathie genannt. Hier streiten sich Anhänger und Gegner bis aufs Blut.

Die Homöpathie entzieht sich den üblichen, gängigen wissenschaftlichen Methoden. Bedeutet das, es gibt sie nicht, oder sie wirkt nicht? Tausende und Abertausende Patienten, denen es durch Anwendung der Homöopathie deutlich besser geht, würden dem vehement widersprechen. Besonders interessant ist, dass einige dieser Mittel auch bei Tieren positive Wirkung hervorrufen. Alles nur eingebildet?

Energetisiertes Wasser

Ähnlich verhält es sich mit dem Thema Wasser – genauer gesagt, energetisiertes Wasser. Was bedeutet eigentlich der Ausdruck „energetisiert“. Vereinfacht ausgedrückt, heißt das „mit Energie angereichert“. Und schon laufen sich die Gegner warm. So ein Quatsch. Wasser ist einfach H2O, da gibt es keine besondere Energie. Nun, da würden eine Reihe sehr bekannter Persönlichkeiten widersprechen.

Die Wirkung von energetischem Wasser, manchmal auch belebtes Wasser genannt, ist schon lange bekannt und von vielen bemerkt worden. Schon in der traditionellen chinesischen Medizin wird von der Wechselwirkung des Wassers auf andere Elemente gesprochen, Hildegard von Bingen beschreibt die besondere Wirkung von Wasser, das in den Körper eingeleitet wird, in neuerer Zeit sind besonders Viktor Schauberger und Johann Grander für dieses Thema bekannt.

Der Wasserpionier Urs Surbeck

Ein aktueller Name, der untrennbar mit dem Thema energetisiertes Wasser verbunden wird, ist der sog. Wasserpionier, der Schweizer Urs Surbeck. Schon sein ganzes Leben wollte Urs Surbeck mehr als das Offensichtliche ergründen. Eine seiner ersten Erfolge, war die Weiterentwicklung eines Elektrolysegerätes, mit dem er Wasser mit ganz besonderen Eigenschaften herstellen konnte. Sein Ruf verbreitete sich rasch weit über die Schweiz hinaus und so wurde das Thema Wasser sowie die Kraft, die im Wasser steckt, bzw. die Energie, mit der man Wasser beleben kann, das bestimmende Thema seiner weiteren Arbeit.

Gutes Wasser ist reinste Lebenskraft

Der Mensch besteht zu über 80 Prozent aus Wasser. Wir benötigen jeden Tag gutes, reines, sauberes Wasser um unsere Lebenskraft und Vitalität zu erhalten. Da macht es doch durchaus Sinn, sich über dieses Produkt etwas mehr Gedanken zu machen. Wie andere Stoffe auch, besteht Wasser nicht nur aus dem chemisch messbaren Inhalt, sondern auch aus wichtigen und für den Körper nützlichen Informationen.

Das Wasser nach Urs Surbeck hat eine besonders energiereiche Struktur und wirkt basisch auf den Körper. Die Clustergröße dieses Wassers ist perfekt geeignet, um besonders viel Energie zu speichern. Dadurch ist dieses basische Bio Energetikum in der Lage, Struktur Energie Defizite schnell und gründlich auszugleichen. Es gibt noch eine Vielzahl weiterer, erstaunlicher und weitgehend unbekannter Informationen zu der Nützlichkeit und Wirksamkeit dieses mit Energie angereicherten Wassers.

Ein findiger Unternehmer, Graf von Kronenberg hat nun eine Lösung gefunden, die auch Transport und Lagerung dieses wertvollen Gutes deutlich einfacher macht und dadurch eine hohe Alltagstauglichkeit gewährleistet. Was sich bereits bei anderen Produkten bewährt hat, konnte auch hier angewendet werden, es wurde ein Konzentrat entwickelt, das durch Beimischung weniger Tropfen aus jedem normalen Leitungswasser dieses hoch energetisierte Wasser nach der Original Vorgabe von Urs Surbeck macht.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Graf von Kronenberg Group
Herr Frank Graf v. Kronenberg
Vasil Aprilov Str. 2
8000 Bourgas
Bulgarien

fon ..: +35-9569-16008
web ..: https://grafvonkronenberg.group/
email : info@grafvonkronenberg.group

Die Graf von Kronenberg(TM) Group Ltd. ist Hersteller hochwertiger und bioaktiver Nahrungsergänzungen, die sich durch eine hohe, hervorragende Qualität sowie innovative Rezepturen auszeichnen. In Bezug auf CDL (Chlordioxid-Lösungen) sind wir einer der Pioniere und konzipieren aus Leidenschaft weitere, innovative Produkte für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, von denen viele ein Alleinstellungsmerkmal aufweisen und weltweit nur bei uns zu beziehen sind.

Pressekontakt:

Graf von Kronenberg Group
Herr Frank Graf v. Kronenberg
Vasil Aprilov Str. 2
8000 Bourgas

fon ..: +35-9569-16008
web ..: https://grafvonkronenberg.group/
email : info@grafvonkronenberg.group