Start Allgemein adcada-insolvenz-die Wahrheit über den Insolvenzverwalter?

adcada-insolvenz-die Wahrheit über den Insolvenzverwalter?

Tobias Schule vom Unternehmen ECOVIS Rsotock Bentwisch, hat in einem ersten Telefongespräch nun wirklich nicht den Eindruck eines kompetenten Insolvenzverwalters hinterlassen.

Einem Insolvenzverwalter dem man Vertrauen kann, und wo man den Eindruck hat, das ist genau der Richtige für diesen sicherlich nicht einfachen Job. Seit diesem Gespräch mit Tobias Schulze bekommen wir von ihm keine Antwort mehr, auch auf Presseanfragen nicht. Gerade jetzt wäre es aber an der Zeit den Anlegern dann auch Rede und Antwort zu stehen, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig.

Solch ein Verfahren wo es um hunderte von Anlegern geht die ihr sauer verdientes Geld, ja sogar ihre komplette Altersvorsorge, verlieren könnten, da muss man mit sehr viel Transparenz herangehen. Nicht einen auf “Heimlich” machen, so Thomas Bremer weiter. Das ist der falsche Weg Herr Dr. Tobias Schulze. Wann der Insolvenzverwalter das versteht wissen wir nicht.

Bis der Insolvenzverwalter das versteht, werden wir hartnäckig aber nicht Unfair bleiben. Hart in der Sache im Sinne der Anleger, denn die dürfen nicht noch einmal das Gefühl haben ein 2.tes Mal die Verlierer zu sein.

Jetzt, heute denken wir das das Amtsgericht Rostock, hier der zuständige Insolvenzreichter, Herr Richter, keine gute Wahl mit diesem Insolvenzverwalter getroffen hat. Möglich das man dies beim Insolvenzgericht schon auch so sieht, denn auch dort hüllt man sich in tiefes Schweigen. Alles das ist der Sache nicht sonderlich dienlich.

Schließen Sie sich der Interessengemeinschaft adcada an, denn jetzt braucht es eine starke Gemeinschaft um dem Insolvenzverwalter dort Paroli zu bieten wo da was nicht in die richtige Richtung läuft, eben gegen die Interessen der geschädigten Anleger.

 

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9

Neu Beiträge

AS UNTERNEHMENSGRUPPE KAUFT WEITERES KULTURDENKMAL IN BEST-LAGE VON LEIPZIG

Die AS Unternehmensgruppe Holding – ein Immobilienentwickler und Bestandshalter für Wohnimmobilien mit Hauptsitz in Berlin – hat die erste Ankaufstransaktion in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen und ein weiteres Mehrfamilienhausportfolio in der Südvorstadt - einer von Leipzigs Toplagen - erworben.

ARON TURHAN VERSTÄRKT AB SOFORT SALES- UND VERTRIEBSMANAGEMENT DER AS UNTERNEHMENSGRUPPE

Zum 15.02.2021 wird Herr Aron Turhan als Junior Consultant Real Estate das Sales- & Vertriebsteam der AS UNTERNEHMENSGRUPPE Holding am Standort Berlin verstärken.

Vertical-Farming: intelligenter landwirtschaftlicher Anbau

MABEWO Indoor-Farming - Technologie als Wachstumstreiber, von CEO der MABEWO AG, Jörg Trübl aus Küssnacht am Rigi in der Schweiz Die Technologie der Photovoltaik und...

IFUNDED UND AS UNTERNEHMENSGRUPPE – NEUES DENKMAL-PROJEKT IN MAGDEBURG IN REKORDZEIT GEFUNDET UND ÜBERZEICHNET

Die AS Unternehmensgruppe Holding, ein Immobilieninvestor und Projektentwickler mit Stammsitz in Berlin hat nun bereits in dritter Kooperation mit der digitalen Finanzierungsplattform iFunded erneut ein Rekordergebnis erzielt. Innerhalb von nur zwei Tagen war nicht nur die Fundingschwelle erreicht, sondern das Projekt auch weit überzeichnet.

Duhnen/ Cuxhaven – ein Geschenk von Mutter Natur

Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer - gemeinsam stark für Umwelt, Natur und das Klima - Herausforderungen Lebensraum Wattenmeer, gebaut auf Nachhaltigkeit - im Gespräch mit Eric...