Start Allgemein adcada GmbH - Das gefährliche Spiel des Benjamin Franklin Kühn

adcada GmbH – Das gefährliche Spiel des Benjamin Franklin Kühn

Ich mache meinen Job schon über 20 Jahre, so Jens Reime, habe sicherlich schon sehr viel Unglaubliches erlebt, aber die Familie Kühn überrascht mich dann doch auf eine solch dreiste Art, dass man hier ja förmlich nach dem Einschreiten der Justiz rufen muss.

Schaut man sich am heutigen Tage die aktuelle Internetseite von fashion.zone an und geht dort ins Impressum, da fällt einem der Kinnladen herunter. Da findet man eine Miracle Clothing GmbH i.G., als scheinbare Nachfolgegesellschaft der gerade in Insolvenz gegangenen fashion.zone GmbH & Co. KG und der persönlich haftenden Gesellschafterin, der adcada.capital.

Da kann man natürlich ganz spontan auf die Idee kommen, “die haben einen Deal mit dem Insolvenzverwalter Dr. Tobias Schulze vom Unternehmen ECOVIS gemacht. Anders wäre das nicht erklärbar, wenn sich die Herren Benjamin Franklin Kühn und Heiko Kühn an geltendes Recht gehalten hätten.  Das wollen wir hier dann einmal zur Ehrenrettung der Familie Kühn unterstellen.

Wenn nicht, dann sollte der Insolvenzverwalter nun sicherlich ganz schnell einschreiten und dieser “Webseiten-Kaperung” ein schnelles Ende bereiten. Diese Webseite hat sicherlich um die 25.000 Euro gekostet, möglicherweise mit Anlegergelder bezahlt. Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig hat diese Information mittlerweile an die Staatsanwaltschaft in Rostock weitergegeben. Die Anleger erwarten hier ganz klar, dass die Justizbehörden Rostock hier nun sofort einschreiten. Die Anlegertäuschung muss hier endlich ein Ende haben. Das kann man Anlegern nicht mehr zumuten, so Thomas Bremer weiter.

Derzeit organisiert Thomas Bremer eine Interessengemeinschaft der adcada Anleger und freut sich über einen großen Zulauf. Die IG adcada ist kostenfrei, so Thomas Bremer weiter. Uns geht es darum, dem Insolvenzverwalter auf die Finger zu schauen. Einen Insolvenzverwalter Dr. Tobias Schulze den wir ab dem heutigen Tage dann sehr kritisch sehen.

https://ig-adcada.diebewertung.de/

https://rechtsanwalt-reime.de/

 

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9

Neu Beiträge

AS UNTERNEHMENSGRUPPE KAUFT WEITERES KULTURDENKMAL IN BEST-LAGE VON LEIPZIG

Die AS Unternehmensgruppe Holding – ein Immobilienentwickler und Bestandshalter für Wohnimmobilien mit Hauptsitz in Berlin – hat die erste Ankaufstransaktion in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen und ein weiteres Mehrfamilienhausportfolio in der Südvorstadt - einer von Leipzigs Toplagen - erworben.

ARON TURHAN VERSTÄRKT AB SOFORT SALES- UND VERTRIEBSMANAGEMENT DER AS UNTERNEHMENSGRUPPE

Zum 15.02.2021 wird Herr Aron Turhan als Junior Consultant Real Estate das Sales- & Vertriebsteam der AS UNTERNEHMENSGRUPPE Holding am Standort Berlin verstärken.

Vertical-Farming: intelligenter landwirtschaftlicher Anbau

MABEWO Indoor-Farming - Technologie als Wachstumstreiber, von CEO der MABEWO AG, Jörg Trübl aus Küssnacht am Rigi in der Schweiz Die Technologie der Photovoltaik und...

IFUNDED UND AS UNTERNEHMENSGRUPPE – NEUES DENKMAL-PROJEKT IN MAGDEBURG IN REKORDZEIT GEFUNDET UND ÜBERZEICHNET

Die AS Unternehmensgruppe Holding, ein Immobilieninvestor und Projektentwickler mit Stammsitz in Berlin hat nun bereits in dritter Kooperation mit der digitalen Finanzierungsplattform iFunded erneut ein Rekordergebnis erzielt. Innerhalb von nur zwei Tagen war nicht nur die Fundingschwelle erreicht, sondern das Projekt auch weit überzeichnet.

Duhnen/ Cuxhaven – ein Geschenk von Mutter Natur

Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer - gemeinsam stark für Umwelt, Natur und das Klima - Herausforderungen Lebensraum Wattenmeer, gebaut auf Nachhaltigkeit - im Gespräch mit Eric...